logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Zuerst brennen Schriften, dann brennen Menschen
erwinio * schrieb am 20. Juni 2007 um 6:30 Uhr (625x gelesen):

Ja, das ist bekannt, goldene Füchsin.
Das ist wohl, weil Mensch und Wort nicht verschieden, sondern eins sind.
Aber es ist mir ein lauwarmer Trost.


Ich hoffte nur, dass man hier mehr Rücksicht nimmt auf nicht entscheidende Worte.
Wer unwerte Worte vernichtet, läuft Gefahr, auch manches Leben als unwert zu bezeichnen.

Das habe ich auch bei Dir nie verstanden; natürlich gibt es Grenzen, sowie es für Menschen Grenzen gibt, wenn er sich in der Gesellschaft behaupten will. Aber hier wurde und wird mit dem Argument der Wertlosigkeit gespielt, was ich für gefährlich halte.

erwinio





zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: