logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Konfliktfähigkeit und Krisenintervention
Helena * schrieb am 21. Juni 2007 um 10:10 Uhr (720x gelesen):

Guten Morgen ihr Lieben,

hier bin ich wieder ;)

Es wird immer so sehr im paranormalen Bereich die spirituelle, die geistige Entwicklung betont.

In diesem Kontext möchte ich gerne das Augenmerk auf die oben genannte Thematik lenken.

Für mich ist es unerläßlich, mich den Dingen zu stellen, mich auch mit unangenehmen Themen auseinanderzusetzen und hierzu gehört auf jeden Fall das Bemühen um eine Konfliktfähigkeit - wohlgemerkt das Bemühen - was nicht heißen soll, dass jeder auf Knopfdruck konfliktfähig sein könnte, aber es geht mir vorrangig um die Bereitschaft, den Willen es anzugehen und sich eben notfalls auch mal andernorts professionelle Hilfe zu holen - die Bereitschaft eben, Konfliktfähigkeit zu erlernen, diese eben anzustreben.

Eine Situation, die einer Paarbeziehung oder einer group vielleicht hoffnungslos verfahren erscheint, wird von einem Außenstehenden völlig anders wahr genommen, reflektiert und es bieten sich neue Ansätze.

Martin, da du ja nun endlich in Erscheinung getreten bist, wirst du ja hoffentlich das Konfliktmanagement nun in Angriff nehmen.

Aber bitte nicht wieder löschen, sonst dreht man sich hier wieder einige Jahre im Kreise.

Liebe Grüße
Helena

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: