logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Konfliktfähigkeit und Krisenintervention@Narr
Lilly64 * schrieb am 21. Juni 2007 um 20:51 Uhr (745x gelesen):

Hi Narr!
Schon mal darüber nachgedacht, das sich solche Dinge manchmal auch so entwickeln können? Es hat sich eben hier im Hauptforum ergeben und sich dann durch verschiedene Aspekte verselbständigt..........., so was passiert eben....., da Du aber nur am Rande die Inhalte liest, und es Dich anscheinend primär interessiert, ob das jeweilige Thema eines Posters auch in dem dafür vorgesehenen Forum steht, frage ich mich, warum Dich das so dermaßen nervt???

Evtl. kann Orion ja den ganzen Thread in das Vereinsforum schieben, ( ohne löschen ) dann kannst Du Dich ja weiter am Rande mit den Beiträgen beschäftigen, bzw. mit der Kontrolle , ob sich Beiträge auch in dem richtigen Forum befinden.

Ich hatte eigentlich den Eindruck, das Dich Inhalte mehr als Oberflächlichkeiten interessieren, bin aber gern bereit dazu zu lernen.

Noch zu guter Letzt, manchmal sind Beweggründe hier zu posten, weil es sich um etwas handelt, was einen hauptsächlich interessiert, deshalb ja auch HAUPTFORUM, aber im Grunde ist es völlig egal, wo in diesem Zusammenhang gepostet wird, hauptsache ist es, dass Menschen überhaupt ein Forum finden, um ihre Meinung, ihre Ansichten, ihre Fragen, kurzum das, was sie bewegt auch ausdrücken zu können, das heißt auch einen Raum zu finden, das heraus lassen zu können, was ihnen wichtig ist!

Viele Grüße von Lilly!

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: