logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Hauptsache
erwinio * schrieb am 21. Juni 2007 um 21:16 Uhr (793x gelesen):

Hallo Narrl (Verniedlichung)

ich verstehe die Wirklichkeit nicht. Ich kann nur beobachten, sehen, erleben. Die Wirklichkeit ist, ohne Zweifel, aber verstehen kann ich sie nicht.

Als ich noch Phantast war und Träumer, glaubte ich die Wirklichkeit verstehen und erklären zu können; aber ich hatte Zweifel. Das verführte mich, das auszublenden, was Verstehen und meine Erklärungen zu untergraben versuchte.

Heute habe ich keine Zweifel mehr, was die Wirklichkeit betrifft, aber ich weiss, dass ich sie nie werde verstehen und erklären können.

erwinio

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: