logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@Lilly -private-
Narr * schrieb am 21. Juni 2007 um 21:09 Uhr (759x gelesen):

Hi Lilly,

ist Dir eventuell schon aufgefallen, dass inzwischen in jedem Forum dieser Themenkomplex steht?

Ich nehme mir eben heraus, als Besucher der Paranormal.de Foren, meinen Unmut kund zu tun. Ich komme schon seit Jahren hierher, und es ist immer das Gleiche. Ein Haufen dufter Typen hier, auch Füchsin und Helena bemühe ich mich immerhin zu verstehen, was man mir hoch ankreiden muss, aber irgendwie stören diese bürokratischen, spirituell eher ernüchternden Dinge irgendwie die spirituelle Atmosphäre beim Lesen. Finde ich.

Aber letztlich hast Du schon Recht, dass es mich ja auch nichts angeht, da ich ja kein Mitglied bei Paranormal bin und mir die Freiheit nehme, einfach zu gehen, wenn es mir hier nicht mehr passt, also so ganz web2.0-mässig, aber dennoch sitze ich hier bei meinem Tee, es ist Feierabend, ich habe den ganzen Tag programmiert, will ihn geniessen, dabei seufzen und muss dann solche öden Dinge lesen.

Also mein Einwand ist das rein egoistisch, teetrinkzentriert und hat keinerlei persönliche Aspekte, soll nicht Animositäten heraufbeschwörend sein oder sowas.

Das ist wie im Park, in dem man sich erholen will, eine Gruppe Fussballer kommt und beginnt schreiend ihr Spiel in der noch kühlen Frühlingssonne zu spielen, obwohl es 200 Meter weiter einen Fussballplatz gibt. Fussball ist klasse! Es wäre eben nur schön, wenn sie auf dem Fussballplatz spielen würden, und ich wieder das Zwitschern der Vögel hören könnte. Gut, ich könnte natürlich auch auf den Fussballplatz gehen, aber da ist Gummiboden und kein Vogel zu hören, geschweige denn, das Summen der Bienen, und es ist eben ein Fussballplatz.

DN



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: