logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Verachtung und Hass / was ist schlimmer?
Felicitas * schrieb am 26. Juni 2007 um 9:39 Uhr (629x gelesen):

Ich hätte nie gedacht, dass ich für einen Menschen Verachtung empfinden kann. Für jemanden, der so feige ist, sich einer Konfrontation stellen, deren Bedarf auch auf seinem Verhalten zurückzuführen ist und nicht nur auf meinem. Einfach jemanden aufgrund eines Fehlers fertig machen, obwohl beide sich nicht richt verhalten haben und jemanden so subtil fertig zu machen, bis man einfach nicht mehr kann und dadurch Schmerzen bekommt, das ist mies. Ich muss es hier los werden, weil ich einfach nicht an diesen Menschen herankomme um über all das zu reden.

Feige, selbstherrlich, egoistisch, und denkt nur an seine Sorgen. Ich wollte darüber reden und er zog es vor, mich fertig zu machen. Und dafür verachte ich ihn!!!!!!!!!

Dann startete ich den Versuch und ich kam auf sein Konzert vom dem er mir berichtete und dann wieder eine verletzende Geste!

Ich verachte Dich vom Herzen und hätte nie gedacht, dass ich so etwas für jemanden empfinden würde. Du bist ein Feigling!

Es tut mir leid, wenn ich das schreibe, aber bitte nicht löschen, denn irgendwie hoffe ich, dass er dies mal lesen wird. Vielleicht redet er dann mit mir.

Ich hasse diese Menschen nicht, denn Hass ist weniger schlimm!

Felicitas


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: