logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
re: Hass und Verachtung = Spass und Beachtung
Felicitas * schrieb am 26. Juni 2007 um 22:03 Uhr (539x gelesen):

***Ich verachte nicht. Mehr bin ich nur ein Gast, ein Zaungast am Rande des Geschehens, trage jenen Kittel Mensch, der mir jeden Tag die Haut zerkratzt und zerschürft, als wäre er aus feinen Glassplittern gemacht. Das Begreifen, dass es nicht von Bedeutung ist, dass alles nicht von Bedeutung ist, verändert man seine Blickwinkel in einen Bereich hinein, der den meisten Menschen verborgen bleibt, ist der eigentliche Zauber, den man von seinen Gastgebern überreicht bekommt, auch wenn sie vermehrt dem Schlaf zugetan sind und es nicht wissen.***

Und was bin ich? Ich habe auch schon mal was gesehen, gefühlt, mitgeteilt bekommen und auch ich bin wach geworden für etwas, was ich mal belächelt habe. Aber bin ich deswegen eine andere Spezies, weil ich und andere etwas zulassen, was im Grunde jeder in sich hat? Vielleicht ist das, was ich erlebe ja noch nicht mal ein Kratzer an der Oberfläche wie bei Dir vielleicht. Bitte immer respektvoll bleiben bei der Antwort. :-)

Liebe Grüße
Feli


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: