logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Verachtung und Hass / was ist schlimmer?
Löwe * schrieb am 26. Juni 2007 um 15:33 Uhr (547x gelesen):

Lasst mich einmal ins Fettnäpfchen treten:

sicherlich sind die 2 bisher erfolgten Antworten richtig, sofern es den Hass oder die Verachrung betrifft. Eines aber sollte man auch bedenken:

ein Mensch kann nicht nur Kränkungen - oder was auch immer geschehen sein mag - herunterschlucken und damit abschließen. Irgendwann würde dieser Mensch "platzen."

Felicitas hat hier im Forum ihrem Ärger "Luft" gemacht, auch dafür ist ein Forum "gut."
Zum 2. hegt sie die Hoffnung, der betreffenden Person über diesen Weg ihre (verletzten) Gefühle zu zeigen, da sie anscheinend keine andere Möglichkeit sieht.

Somit bin ich geneigt zu sagen: ja, schrei es heraus, auch danach kann es einem "besser" gehen und es hilft, die Sache abzuschließen.

Ich möchte keineswegs meine beiden Vorredner- ähh Schreiber :-) kritisieren, ihr habt Recht, trotzdem "vermisste" ich etwas den Zuspruch für den Mut, die (durch vorangegangene Dinge erfolgten) negativen Stimmungen so "heraus zu schreien".

Ups, ich versuche auf einmal andere Menschen zu verstehen.......da ist dann auch bei mir noch nicht "Hopfen und Malz" verloren :-)

Liebe Grüße

Löwe

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: