logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Hat die Parapsychological Association Psi aufgegeben?
Rolf-Dieter * schrieb am 2. August 2007 um 2:14 Uhr (778x gelesen):

Hi !

Also ohne jetzt alle Kommentare gelesen zu haben, kurz ewas zur GWUP !

Es gibt in Steinau an der Straße (bei Fulda) ein (Marionetten)theater, das nennt sich: "Die Holzköppe" Und irgendwie erinnert mich der Besuch dieses Theaters vor über 3 Jahrzehnten mit meiner früheren Schulklasse immer wieder an die "Gewuppten" aus Roßdorf... (tztztz......)

Angeblich "wissenschaftlich" arbeitende Skeptiker versuchen dort seit Jahren, die in aller Welt (und gerade in Großbritannien, Rußland und sonstwo) gewonnenen, teilweise bahnbrechende Erkenntnisse in's Lächerliche zu ziehen !

Ich habe dieser "Organisation der brutalstmöglichen Aufklärern" (die auch guten Kontakt zu den Medien hat !) schon soviel Material geschickt und angeboten - Niggesens !!! Immer mit den Gleichen URALTEN Beispielen, meinen sie, ALLES Spirituelle wiederlegen zu können und bitten für diesen "tolle Aufklärungsarbeit" auch dreisterweise noch um Spenden !!!

Tausendfache Erlebnisse wurden als "persönliche Anekdoten" abgetan... Sie meinen, die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben und haben selbst keinerlei EIGENEN Erkenntnisse...

Diese GWUP ist nicht nur von Gestern, sondern von vorvorvorgestern ! Sie wird irgendwann einmal wie ein sterbender Stern implodieren und sich selbst auflösen...

Ich kann jeden ernsthaften Freund und Forscher des Paranormalen nur vor diesen vermeintlichen "Schlaumeiern" warnen ! Sie haben sich in zahlreichen Fernsehsendungen immer wieder blamiert und wurden sogar vom Publikum ausepfiffen ! Auch Joachim Bublath hat sich im ZDF damit bis Heute sehr unbeliebt gemacht...

JEDER von uns, der tausend und zigtausendfach paranormale Erlebnisse hat, oder hatte, wird quasi als "Spinner" hingestellt - oder (was besser klingt), einfach der Sinnestäuschung bezichtigt !

Ich denke mal (also bin ich): paranormal.de besteht (zumindest in der Mehrzahl ;-)) nicht aus Spinnern, sondern aus tausenden, ja gar hunderttausenden Menschen, die EIGENE Erfahrungen mit bestimmten Phänomenen gemacht haben ! Und alleine deshalb existiert diese Seite auch schon so lange und wird hofentlich die, der GWUP noch LANGE überdauern !!!

R.K.

www.vtf.de
www.rodiehr.de
www.itkforscher.de.vu
www.rolfklawitter.de.vu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: