logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: nicht neu bei Digitalfotografie ;-)
Daniel Konzett * schrieb am 2. August 2007 um 19:02 Uhr (694x gelesen):

Hallo myrrhe

Danke fuer deine Nachricht. Ich frage mich nur, warum ich solche fotos erste seit kurzer zeit mache? Ich mache alle tage viele fotos und konnte die lichtmuster sowohl am tage wie in der nacht fotografieren. Auch konnte ich die 4 bilder ohne blitz machen. Ich habe fots die etwa 3 monate alt sind, darauf sind vereinzelt ein oder 2 punkte zu sehen. Heute hat es viele lichtmuster, fuer verschiedenste kameras sichtbar. Waehre so etwas schon frueher aufgetreten haette ich das sehen muessen oder meinst du das sie vieleicht bereits existiert haben, die kameras haben sie nur nicht gesehen?

Ich habe mir viele fragen gestellt und musste feststellen das es sich hier wirklich um etwas neues handeln muss. Oder............. meine gedanken kommen nicht mehr zur ruhe!

Gruesse mit licht aus brasilien

Daniel Konzett


> Hallo Daniel,
>
> ja, das ist etwas ganz Normales bei Digibildern - es handelt sich um Streulicht. Das hängt mit dem Sensor zusammen, der sehr lichtempfindlich ist und Lichter am Boden sehr schnell reflektiert. Manchmal hat man auch helle Längsstreifen auf dem Bild (sog. "banding") oder mehrere kurze Streifen am Himmel, wie kleine Leuchtfeuer. :-)
>
> lieben Gruß,
> myrrhe
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: