logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Neues Licht aus Brasilien
proyect_outzone * schrieb am 4. August 2007 um 19:04 Uhr (669x gelesen):

Hallo,
sorry, dass ich jetz ein wenig ausfallend werde, aber ich finde sowas ganz schön dreist!

Zuallererst mal zu diesen Lichtern. Es handelt sich dabei um insekten die um Lichtquellen schwirren. Die Kamera unscharf, neben ner Straßenlamoe positioniert, aber bloß nicht aufs licht richten, und schon gibts solche Bilder. Natürlich wirkts auch vom weiten ganz toll, wenn das beleuchtete Insekt (Vorzugsweise dicke fette riesenmotten) mit hoher Geschwindigkeit an der Linse vorbeirrauscht.

Personen, die es nicht glauben, mögen an einem feinen schwarzen faden einen weißen Papierschnipsel hängen, und bei dunklen Raum so beleuchten, dass man das Licht der Lichtquelle nicht sieht (Tashcenlampe u.ä.). Dann die Cam einfach davor, und unscharf stellen (Mit Automatischen Cams aber etwas schwerer, eine beleuchtete Person im hintergrund, oder ein Lichtfleck an einer 3 m entfernten Wand auf dem Bildteil, wo der Punkt (Schnipsel) nicht ist hilft aber) .

Ich finde es eine unverfrohrenheit, dass leute wie du das Paranormale in den Dreck ziehen, bloß um sich Anerkennung oder sonstwas zu beschaffen.

Gruß
proyect_outzone

PS: Das es wirklich motten sind, kann man an den Linsenfehlern erkennen. Jeder der Punke (Runden kreise) hat die markantesten erhebungen an den selben Stellen, wie alle anderen auch. Selbst wenn es das selbe "Wesen" währe, so hätte es sich doch mal gedreht, zumindest irgendwo hin! Auch die Verhältnisse der Abstände zwischen den Ringförmigen Strukturen sind gleich. Nebenbei sieht man bei der einen straßenlampe ne Motte auch ne schöne Bahn ziehen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: