logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Die macht eines fotos
Daniel Konzett * schrieb am 4. August 2007 um 14:07 Uhr (875x gelesen):

Hallo offset

Danke fuer die komplimente. Wuste schon lange das ich ein kuenstler bin aber gerade Superkuenstler. Ja macht freude. Weist du wieso wir hir sind - um etwas zu lernen. Wie eine digitalkamera funktioniert muss ich nicht im detail kennen. Aber wichtig ist das ich den wert der fotos erkenne und diesen auch fuer das gute der welt einsetzen kann. Weist du die schoenen dinge sind vielfach weit hinter all den schlechten nachrichten. Aber es lohnt sich , gerade diese dinge wieder in den vordergrund zu stellen. Die schoenen dinge unserer welt hat der schoepfer gemacht um sich und uns zu erfreuen. Er machte alles in purer liebe und genau das will ich den menschen im dunkeln wieder zeigen.

Versuche doch die schoenen dinge des lebens wieder in den vordergrund zu stellen. Schoene fotos sagen mehr als 1000 worte.

Ich wuensche dir einen schoenen tag und finde doch die motive, die unsere welt wieder helfen ins gleichgewicht zu kommen.

Mit lieben gruessen aus brasilien

Daniel Konzett


> Ahh der Superkünstler, der von sich selbst viel zu viel hält und weisst nicht wie eine
> Digitalkamera funktioniert.
>
> Hier bist du aber richtig, das weist der rest auch nicht wirklich!
>
>


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: