logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
re: doch Motten
Daniel Konzett * schrieb am 6. August 2007 um 21:34 Uhr (941x gelesen):

Ja, deine motten lassen dich nicht in ruhe. Aber eigentlich verstehe ich gar nicht was du mir schreibst - die angegebenen links zeigen regentropfen bei blitz. Von diesen fotos habe ich auch viele aber kann den unterschied zu den lichtmmustern auch klar feststellen. Auch kann ich mir es noch nicht erklaeren wie die 4 fotos ohne blitz entstanden sind. Wo ich war gab es keine lichtquelle. Das naechstgelegene licht ist ca. 8000km entfernt von mir. Sag mir doch wie diese 4 fotos zustande kamen.

Liebe braucht keine faelschungen nur die faelschungen der liebe suchen immer wieder ihr eigenes.

Es ist schoen vom guten zu erzaehlen, wenn es vielleicht auch nur motten waren die mein leben derart bereicherten das ich nun dir von den schoenen dingen erzaehlen darf die ich im paradies erlebe. Ich sende dir gerne etwas von dieser wunderfollen energie und bin sicher, sie kommt auch bei dir an. Wuensche dir viele schoene fotos und das die schoenen dinge imme wieder zurueck kommen um dich zu erfreuen.

In Liebe

Daniel Konzett
Licht fuer die welt

> Hallo,
> hier mal ein wenig Regen bei Biltz (Motten waren leider aufgrund der unterschiedlichen Vorstellungen von Google, was Motten bei Nacht sind nicht verfügbar, aber regen (auch nur Helle Punkte) tuts auch)
>
> http://www.bbc.co.uk/cumbria/content/image_galleries/december_2006_gallery.shtml?34
> http://www.comstock.com/web/search/loupe.asp?Image=C0021866.jpg&Type=TS
>
> Und ich denke immer noch, mein Ton ist angebracht. Nach seienr Auissage knipst der Kerl schon ne Weile. Da es währe doch so ziemlich jeden aufgefallen, was er da Photographiert. Aber is ja egal, schadet ja nicht..... die vielen UFO-Fälschungen haben den Paranormalen doch auch nicht geschadet.
> Gruß
> proyect_outzone


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: