(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Fluch - An Malestia
!!! schrieb am 10. Januar 2000 um 15:07 Uhr (557x gelesen):
> > Dich kann niemand brechen, außer Du läßt es zu.
> Liebe Malestia,
> dieser Aussage von !!! stimme ich vorbehaltlos zu. Es faßt in einem Satz alles zusammen, was ich noch weit ausschweifend posten könnte. Und bitte nochmal, faß meine Frage zu den schwarzen Männern und Deiner inneren Verfassung nicht falsch auf! Ich hatte bei Deiner Antwort ein wenig den Eindruck, daß Du etwas "angepiekst" bist. Wenn ich Dich nicht ernst genommen hätte, hätte ich mir keine Gedanken darüber gemacht, wie man Deinem Problem auf den Grund gehen könnte bzw. Dir zu erklären versucht, daß es einen Unterschied zwischen FLUCH und "Fluch" gibt. - Also: Vielleicht bringt der Link von !!! Dich ein Stück weiter, ich wünsche Dir jedenfalls alles Glück der Welt!
> Liebe Grüße
> Silvia
Hallo,
Noch eine Anmerkung: Ich nehme die Sache sehr ernst, kenne auch ein ähnliches Problem und deshalb weiß ich auch, dass solche Erfahrungen die Persönlichkeit erheblich stärken und bereichern können. Nur merkt man das erst später.
Deshalb würde ich dazu raten, erstmal die eigene Kraft einzusetzen, gegen die die Geister, schwarzen Gestalten etc. echt keine Chance haben.
Die EMDR Methode (u.a. im Hilfestellungs-Link)kann man auch selbst durchführen und damit zusätzlich Angsterinnerungen löschen, so daß man völlig frei wird.
Aber wenn's gar nicht geht, dann bitte schon fachkundige Hilfe suchen, Handleserinnen u.ä. sind da wohl weniger geeignet.
Liebe Grüße

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Fuch ~ malestia - 09.01.2000 23:07 (17)