(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Reiki:
Reiki (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Fluch, wo sind die Heiler? an Malestina und Silvia
burps schrieb am 10. Januar 2000 um 20:00 Uhr (730x gelesen):
> Hab vielen Dank! Einen Versuch ist es sicher wert.
> Ist es denn überhaupt möglich Energie an eine Person zurückschicken die man nicht kennt und die man sich nicht vorstellen kann???
> Ich möchte noch zu Silvias Statement sagen, dass ich mir sehr wohl sicher bin über die Gestalten die ich sehe. Ich denke dass hier im Forum genug Leute sind die dasselbe sehen können, vielleicht nennen sie es nur anders. Trotzdem danke für die Antwort.
> malestia
Natürlich wollt ich Dich, Malestia fragen ob Du damit einverstanden bist, mein Posting war nur bei Silvia reingerutscht. Entschuldige bitte Silvia!
Liebe Malestia, aus Deiner Antwort schliesse ich, dass Du einverstanden bist. Nenne einfach ein Tag und Uhrzeit (am besten Abends ab 21.00 Uhr (ausser Freitags), da hab ich Zeit.
Dann versuchen wir unser bestes. Und ja man kann Flüche zurückschicken. Hab ich schon öfters gemacht. Man brauch den Adressaten nicht zu kennen. Die Energie kennt Ihren Verursacher. Es gibt ein spirituelles Prinzip. Alles geht früher oder später zum Ursprung zurück. Ein Heiler kann hier es eben etwas früher zurückfliessen lassen.
Die Frequenzen von Heilern sind höher als die Frequenzen von Flüchen, deshalb klappt das normalerweise gut.
Aber es gibt sicher auch ganz starke Flüche. Ein Freund von mir hatte mal ein Voodo Fluch behandelt. Es kam zu einem kurzzeitigen Kreislaufkollaps beim Patienten, weil die positive und negative Energie so stark aufeinanderprallten. Um sicher zu gehen wollte ich eben noch ein paat Heiler mobilisieren. Oder Reiki Praktiker.
Und liebe Sylvia, ich meine es ernst. Ich bin bei dem Thema nicht zu scherzen aufgelegt. Diejenigen die Flüche aussprechen laden schweres Schuld auf sich und schaden andere. Eine Freundin hatte wochenlang Schlafstörungen, weil sie solchen Energien ausgesetzt war. Ich brauchte eine Sitzung, sie schlief ganze 24Stunden. Es ist nicht ungefährlich, ich denke da nur an Autofahrten wenn man übermüdet ist. Eine andere Frau hatte ich kinesiologisch ausgetestet ob ein Fluch vorhanden ist. Ein jahr nach dem der Fluch ausgesprochen wurde bekam sie Brustkrebs. Vielleicht ein Zufall. Ich weiss es nicht.
Aber die Energie fällt immer wieder zum Ursprung zurück und ich will als Heiler die Menschen vor sowas schützen. Also biete ich mich gerne an.
Alles liebe
burps

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Fuch ~ malestia - 09.01.2000 23:07 (17)