logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki)
Re: Fluch, wo sind die Heiler? an Burps
Silvia schrieb am 11. Januar 2000 um 12:45 Uhr (539x gelesen):

> Natürlich wollt ich Dich, Malestia fragen ob Du damit einverstanden bist, mein Posting war nur bei Silvia reingerutscht. Entschuldige bitte Silvia!

Grüß Dich!
Alles klar, Burps, ist doch kein Problem!
> Und liebe Sylvia, ich meine es ernst. Ich bin bei dem Thema nicht zu scherzen aufgelegt. Diejenigen die Flüche aussprechen laden schweres Schuld auf sich und schaden andere. Eine Freundin hatte wochenlang Schlafstörungen, weil sie solchen Energien ausgesetzt war. Ich brauchte eine Sitzung, sie schlief ganze 24Stunden. Es ist nicht ungefährlich, ich denke da nur an Autofahrten wenn man übermüdet ist. Eine andere Frau hatte ich kinesiologisch ausgetestet ob ein Fluch vorhanden ist. Ein jahr nach dem der Fluch ausgesprochen wurde bekam sie Brustkrebs. Vielleicht ein Zufall. Ich weiss es nicht.
> Aber die Energie fällt immer wieder zum Ursprung zurück und ich will als Heiler die Menschen vor sowas schützen. Also biete ich mich gerne an.
Ich hoffe, Du nimmst mir meine Zweifel nicht krumm! Zeitweise wird man hier ein bißchen "gepiesackt" (hast Du sicher auch schon mitbekommen), und mir war nicht gleich so klar, daß Du zu den Heilern gehörst. Ich werde Deine Postings weiterhin mit Interesse verfolgen (auch, weil ich gerne erfahren würde, wie es Malestia im Laufe der Zeit so geht), mich aber mangels eigener Kompetenz auf Heiler-Gebiet dezent "im Hintergrund" halten. Was ich aber ebenfalls gerne mal fragen würde: Wie erkennt man seine Befähigung zum Heiler? Hat man diese Fähigkeit schon immer oder entwickelt sie sich allmählich?
Viele liebe Grüße
Silvia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: