logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Tarot: Kasandra Tarot
re[6]: ich will Okkulchrist sein
AGSzabo * schrieb am 9. Juni 2009 um 15:47 Uhr (1096x gelesen):

> > genauso mit der torah ...
>
> interessant. kannst du mir mal genauer erklären, auf was genau du dich da beziehst? evtl. literatur-angaben oder so?

das ist hier immer mein haupt-thema gewesen. ich habs entdeckt:

1) die torah ist vom versmaßstab her auf planetenzyklen aufgesetzt

2) jemand hat bilder in die genensis rein codiert, die man mit dem computer entpacken kann, das programm dazu hab ich geschrieben (ps, das ist NICHT Bibelkot)

siehe auch im link unten

> na, diese ganzen grimassenschneidenden phantasie-gebilde, die man schimären nennt, nie gesehen?

hmm. in entferntem sinne...

> auch echte tiere wurden abgebildet. ganz spannend, wenn es um die apokaplypse des johannes geht, weil da oft die kardinalen symbole des tierkreiszeichens auftauchen (und damit ein gleichschenkliges kreuz wie das der malteser oder kreuzritter). da gibt's diverse literatur drüber.

das sehe ich jedesmal wenn ich mir tarot die welt oder das rad ansehen und frage mich warum die krieche ausgerechnet diese symbole übernommen hat anstelle zb den magier oder so.

> ich kenn's nur auf spanisch, das nützt dir wahrscheinlich nichts?

öhm nö. aber du schreibst ja ausch so schon gutes.


> anstatt es so zu sehen, dass du sie ärgerst, könntest du ihnen vielleicht auf einfühlsame art helfen, ihren horizont zu erweitern!

gern.

gruesse,



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: