logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp)
re: ich will Okkulchrist sein
WildeWurst * schrieb am 9. Juni 2009 um 21:29 Uhr (995x gelesen):

hi!

> ich trau mich nicht mich vor Christen hinzustellen und zu sagen "ich bin okkultist"

musst du doch auch gar nicht. sieh dich doch nicht als "okkultist", "christ", ... sondern einfach als mensch.

> weil das mißverstanden wird oder werden kann. Also ich glaube NICHT an Astrologie, Prophezeihung und so aber an die intelligente Lebenskraft...

wenn du vor allem das erzählst, was du tust, und NICHT das, was du nicht tust - dann wirst du vielleicht auch NICHT missverstanden... wenn du zu den leuten gehst und erzählst, was du nicht machst, und die erzählen dir dann, was sie nicht machen - dann weiss jeder vom anderen, was er nicht macht, aber keiner weiss eigentlich, was er macht. letztenendes wurde also viel geredet, aber trotzdem weiss man eben NICHTS vom anderen... erzähl doch einfach, was du so tust, den lieben langen tag. der rest ergibt sich vielleicht von ganz alleine.

übrigens - denk doch mal NICHT an einen rosa elefanten :-P

viele grüße,


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: