logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Empathen
Qefx * schrieb am 9. Juli 2009 um 7:33 Uhr (1157x gelesen):

Das war "früher" bei mir ähnlich mit der "Empathie". Nur mir war klar das es keine "Empathie" gibt. So viel mir nach und nach auf was der Auslöser für dieses oder jenes war. Es ist die "Mischung" von Körper-Gestik, Stimmenklang, Aussehen und "Geruch". Die auf Grund deiner Erfahrungen mit Menschen, dir "erzählen" was los ist.

Vorsuch mal von dem "es ist Magisch" weg zu gehen, und zu erkennen was die "Auslöser" sind.

Aus meiner Erfahrung kann ich dir nur sagen: Manipuliere, oder werde Manipuliert.

Manipulation ist völlig normal, jeder macht es. Der eine kann es besser, der andere Schlechter. Und 90% sind sich darüber nicht im klaren das sie es tun.

Es ist nicht verwerflich zu Manipulieren. Falls du nicht Manipulieren willst. Wovon ich ausgehe, da du sehr zurückgezogen lebst. Bist du derjenige der ein "scheiß" leben führt. Und wenn es ganz schlimm kommt. In der Psychiatrie landet.

Es stellt sich nicht die Frage ob Manipulation Gut oder Böse ist. Die Frage ist: Was du damit erreichen willst. Und der grad der Manipulation.

Es ist so als würdest du ein "Schwert" haben. Du kannst dich damit bereichern, andere "bedrohen", Sie zu etwas gutem oder schlechten auffordern. Andere verteidigen. Oder angreifen. Oder dich verteidigen.

Nur das du das Schwert nicht "einfach" so los wirst. Es klebt an dir. Und wenn du es nicht nutzt. Schleppst du jeden KM "Leben" 4 Kg "Last" hinter dir her. Das ist was die "Probleme" verursacht.

Du kannst das Schwert. Schleifen, es verrosten lassen. Aber es wird nicht verschwinden.

Ich hab versucht das "Schwert" verrosten zu lassen. Es mit Marihuana, zu betäuben. Und nach 8 Jahren Tortur und Klink. Nutze ich es wieder wie ICH es will. Und es geht mir gut :)

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: