logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

" Institut für Traumanalysen " wer steckt dahinter ?!
Anemone * schrieb am 14. März 2010 um 22:25 Uhr (2202x gelesen):

hallo leute,

beim stöbern kam ich nach langer zeit mal wieder auf diese seite: http://www.traumfernkurse.de/ wo man einen fernlehrgang zum traumdeuter absolvieren kann...
seid 96 ist dieser lehrgang "aktiv" bzw. wurde er ins leben gerufen...

hm, angeblich ist dieses institut für fernlehrgänge in köln angemeldet....der betreiber gibt aber ne schweizer adresse an.... gibt man den namen bei google ein erhält man bis auf diese seite keine weiteren infos (kurt meyer...könnte auch gut ein john doe sein), auch sonst gibt es auf der seite keine hinweise wer eigendlich hinter dem ganzen steckt.

meiner meinung nach stinkt dieses angebliche institut für traumanalysen zum himmel. null seriös. was nur komisch ist, diese seite existiert seit adam riese nun bald 14 jahre und ich lese keine meinungen/ erfahrungsberichte darüber.

kennt das einer von euch ?

liebe grüße,
anemone

---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 14.3.2010 23:26

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: