logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: boah hier ist aber jemand wütend
proyect_outzone * schrieb am 29. März 2010 um 0:33 Uhr (1492x gelesen):

Ich hab schon so meine Erfahrungen mit anderen 1-Satz-schreibern gehabt. Und Pillar hat bislang incl. seiner Beiträge die die letzte Zeit von den Admins gelöscht wurden eben nur solche einzelsätze ohne tieferen Sinn und genauere Spezifikation aber hohen provokationswert verfasst.

Von daher habe ich ihn nur drauf hingewiesen wie das ankommt und wie er das ändern kann. Das hat keineswegs mit Wut zu tun.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: