logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: wer steckt dahinter ?!
proyect_outzone * schrieb am 17. März 2010 um 18:56 Uhr (1576x gelesen):

Ich weiß ja nicht, was du erwartest, aber ich weiß was zu einem Seriösen Auftritt gehört.

-Der Inhalt, den man verspricht
-Werbefreiheit bzw. nur das Nötigste an Werbung
-Unterlassung von Versuchen Geld zu scheffeln

Nicht erforderlich ist der ganze technische Schnick Schnack und sonstige spielereien die nicht zum Inhalt gehören. Das umfasst flash, animationen, lästige Intros bzw. Startanimationen und Shoutboxen und einen 4 wöchigen Design-Aktualisierungsrhytmus und vor allem auch alle anderen Versuche mit der Zeit zu gehen ohne dass man weiß ob und wozu das gut sein soll.

Beide von mir genannten Links sind schon 2002 da gewesen und sind Stand dieser Zeit und werden nach wie vor von ihren Besitzenden Instituten betreut.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: