logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Software: Paranormale Software
re[3]: wer steckt dahinter ?!
proyect_outzone * schrieb am 28. März 2010 um 15:28 Uhr (1565x gelesen):

Du solltest dich zukünftig vielleicht schon in der ersten Antwort ein wenig präziser auszudrücken. Eine präzise Ausdrucksweise gehört noch mehr zur Seriösität als solch schwammiges Gerede. Es wirkt sonst aufgrund der schnellen Wandlung/Anpassung der Meinung eher so als ob du Provokation und Streit sucht.

Jedenfalls sind die Seiten auch Inhaltlich und Strukturell dem Stand von vor 2000 entsprechend. Da war so eine Menüführung Standard und gehörte da noch (Dank der intigrierten Suchfunktion der meisten Browser) zu den übersichtlicheren Seiten. Man muss bedenken dass zu diesem Zeitpunkt viele das HTML noch per Hand eingaben oder nur mangelhafte Programme zum Erstellen benutzt wurden und Menüscripte, wie sie heute leicht beschaffbar sind, damals nicht alltäglich waren.

Und dem damaligen Stand entsprechend sind die Seiten sauber geführt und gut geordnet und seriös. Hattest du damals etwa noch keinen Internetzugang?
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 28.3.2010 15:29

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: