logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Übersinnliches im Leben
Arkana * schrieb am 14. Dezember 2010 um 23:00 Uhr (1623x gelesen):

Jetzt mal Hand aufs Herz - ist dir noch nie etwas Übersinnliches passiert?

Es ist ja auch eine Frage der Definition, mir ist vieles Passiert was man mit normalen Mitteln nicht erklären kann. Trotzdem würde ich es nicht als Übersinnlich bezeichnen, weil es für mich zum normalen Leben gehört.

Wenn dir dein Leben zu langweilig ist musst du mehr unternehmen, damit erhöht sich die Chance auch etwas Übersinnliches bzw. Übernatürliches zu erleben wie auch immer man es gerne bezeichnen mag...

Lieben Gruß,
Arkana



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: