logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
re: Übersinnliches im Leben
diskord * schrieb am 16. Dezember 2010 um 11:11 Uhr (1596x gelesen):

> Jetzt mal Hand aufs Herz. Wann kam es in eurem Leben schonmal vor, dass ihr etwas wirklich übersinnliches gesehen(!) habt?
>
> Zum Beispiel: Menschen über Wasser gehen, Geister, Stimmen gehört, Magie, Zauberei etc.pp.
>
> Warum sollte es etwas Übersinnliches oder einen Gott geben UND warum begegnet uns im Leben immer nur die harte "Realität"??
> Warum ist es denn dann nicht so offensichtlich, dass es - scheinbar - höhere Mächte gibt und alles was dazu gehört??? Oder gehört das alles zum Spiel dazu?
>
> Kann es nicht auch sein, dass wir uns vor lauter Langeweile einen Reim auf alles machen und uns gewisse Dinge einfach nur wünschen?
>
> Warum passiert denn hier auf Erden dann so gut wie nix, und die Welt sieht jeden Tag aus wie sieben Tage Regenwetter?

Interessant fand ich einen Test im TV, dort haben sie während eines "Bedienvorgangs" an einem Kiosk den Verkäufer ausgetauscht. Derjenige der die Bestellung angenommen hat duckte sich und ein Anderer stand auf - den meissten Menschen fiel dies nicht auf.


Was hast du schon alles gesehen aber nicht bemerkt?


Ich weiß nicht wie alt du bist, aber vor ein paar Tagen fiel mir etwas auf, was mir vorher nicht aufgefallen war.

Früher, so vor ca. 10 Jahren, da musste man, wenn ein LKW im Gegenverkehr an einem vorbei fuhr, dass Lenkrad fest halten, das Auto machte einen kleinen Ruck, das Lenkrad zog zur Seite, durch den Luftzug den der LKW verursachte. Heutzutage spürt man nichts. Das war mir auch nie aufgefallen, obwohl es ja etwas sehr offensichtliches ist. Wie gesagt, bis vor ein paar Tagen, denn da war es 2 mal wieder so wie früher und dann war es wieder verschwunden.


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 16.12.2010 11:36

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: