logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Übersinnliches im Leben
Marcus * schrieb am 20. Dezember 2010 um 18:09 Uhr (1628x gelesen):

Hallo Erzengel

Die frage die du stellst ist an sich sinnlos den Sogar Paranormale dinge sind Natürlich und an sich nur Normal, es sind nur die Menschen selber die nicht Akzeptieren wollen das es mehr gibt als nur das was man mit bloßen Augen oder mit eingeschränkten Wahrnehmungen wahrnimmt und Beispiele brauch ich hier nicht zu nennen denn die gibt es in Allen Foren allein schon hier drinne. Wenn man es genau nimmt heist ja auch Paranormal nur Fürnormal und auch für mich sind viele sachen schon nichts besonderes mehr weil ich sie fast jeden Tag erlebe.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: