logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re: Übersinnliches im Leben
mrs.brown * schrieb am 16. Dezember 2010 um 2:46 Uhr (1729x gelesen):

ok.. hand aufs herz....

tatsächlich sind mir da sogar mehrere sachen untergekommen.
ich habe schon als kind an übersinnliches geglaubt nachdem meine tante die vorher im koma gelegen hatte und nach dem tod meines opa's wieder erwacht ist uns familien angehörige erzählt hat, dass sie bereits weiß, dass ihr vater gestorben sei, weil er sich von ihr verabschiedet hätte. sie konnte es nicht wissen weil sie eben im koma gelegen hat und es ihr nachdem sie zu sich gekommen war auch keiner sagen durfte, dass er tod ist weil das ihren zustand verschlechtern hätte können. nach ihrer aussage wurde sie erstmal von seelenklempnern in die mangel genommen. zudem konnte sie sagen was er bei seiner beerdigung getragen hatte.. sie war nicht dabei aber er hatte sich bei ihr verabschiedet.

ich selbst bin irgendwann aufgewacht weil jemand laut meinen namen rief und währenddessen meine tür vom schlafzimmer aufgegangen ist. danach sind immer mehr sachen passiert. eine art hitzewelle die ich beobachten konnte welche an meiner wand aufstieg. später ein spielzeugauto meines sohnes welches sich selbstständig gemacht hat. es ist aus einem regal gefahren, auf den boden gelandet und hat nochmal rückwärtz eine kurve gefahren. dasselbe ist nochmal passiert als eine freundin zu besuch war.. sie hat geweint, ich habe gelacht weil ich froh war, dass endlich mal jemand dabei gewesen ist und mir sagt, dass ich nicht in die psychiatrie eingewiesen werden muss;)

habe einiges ausgelassen weil es den rahmen sprengen würde..

lieber gruß,
mrs.brown

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: