logo


Beiträge: 0
(gesamt: 1)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Jesus Rückkehr
Chord * schrieb am 28. Dezember 2010 um 22:22 Uhr (1456x gelesen):

Hm, wenn ich ausschließlich die Wahl hätte, entweder an den gesunden Menschenverstand oder an die Jungfrauengeburt zu glauben bzw. glauben zu müssen, würd ich mich wohl für letzteres entscheiden. Der "gesunde" Menschenverstand sieht nachweislich so viele Dinge falsch. Aber mal angenommen, es gäbe ihn. Ich hätte eigentlich rein nach dem Kriterium auch die Jungfrauengeburt bei Haien ausgeschlossen - da gibt es sie aber, wissenschaftlich nachgewiesen.

Liebe Grüße,

Chord

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: