logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Jesus Rückkehr
Marcus * schrieb am 29. Dezember 2010 um 18:39 Uhr (1426x gelesen):

Hallo Chord

Gleich davon auszugehen das gleich jedern gesunde Menschenverstand immer der allgemeinheit angepasst ist und nicht auf jed wede einzeleperson gesehen ist könnteste recht haben. Nur tue ich dennoch bezweifeln das eine Junge Menschenfrau ein Kind ohne Spermien eines Mannes in die Welt
gebaren lassen kann.

Das mit den haien wusste ich zwar noch nicht habe mich aber auch noch nicht damit beschäftigt.

LG

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: