logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Bin neu,weiß aber nicht,ob so wirklich richtig
Jennifer * schrieb am 23. Juni 2011 um 20:02 Uhr (1797x gelesen):

Hallo,bin recht neu hier.Hab so`n bischen gelesen hier weiß noch nicht so richtig ob ich auch richtig hier bin.Als Hexe würd ich mich jetzt nicht sehen.Als Heiler auch nicht.Aber da ist was was in mir ist,ich aber nicht rauslasse weil ich Angst hab das ich erkenne das ich es nicht kontrollieren kann.Oder es verschwindet einfach.Oder ich weiß nicht.Viell. ist es auch nichts.
Aber kennt ihr das z.b. Nachrichten zu sehen,zu hören dort ist jemand gestorben.Und man fühlt was dieser Mensch in den Letzten Std seines Lebens gefühlt hat.Ich rede nicht von Bildern sondern nur von Gefühlen.Oder das man seine eigenen Gefühle nicht richtig steuern kann.Oder in einen leeren Raum geht und Gefühle hat.Aber warum soviele negative?
Negative Gefühle sind so präsent,die positiven sind doch eigentlich auch stark,warum fühle ich die nicht so.Bilde ich mir das alles ein?Ich versuche das alles zu verdrängen aber irgendwann kommt es auch mal durch.Dann lasse ich sie zu und sie gehen wieder.Was soll ich machen?Ich weiß es nicht.Ich hab hier mal ein bischen gelesen aber mit Magie,Kräuter Hexensprüchen und Wünschen kann ich mich nicht identifizieren.Bin ich richtig?Doofe Frage oder?!Könnt ihr mir einige Antworten geben?Wenn ich hier falsch bin verschwinde ich sofort,versprochen.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: