logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Astralebene: Astralvampir (wiki) Astralebene: Budaliget (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Heilen: Reiki (wiki) Hexerei: Hexen-Ressort
re: Bin neu,weiß aber nicht,ob so wirklich richtig
Hel * schrieb am 25. Juni 2011 um 7:43 Uhr (1556x gelesen):

Hi Jennifer

Falsch ist man nie,paranormal bedient viele Temen nicht nur Hexen und Jenseits und Heiler auch mehr als nur OBE und Träume.
Ob wir dir helfen können? Hm schwere Frage, möchtest du denn wirklich dass dir geholfen wird? Und was stlellst du dir unter Hilfe vor? Und mal ganz ehrlich die Hilfe ist in dir nicht außen. Wir können zuhören, wir können unsere Meinung äußern, Ratschläge geben nach unseren eigenen Erfahrungen, aber die spezielle Hilfe dass wir sagen tu dieses und tu jenes und das lass auf jeden Fall sein, dann kommt dass und das raus... Nun das können wir nicht. Einfach weil jeder Mensch ein Individuum ist jeder empfindet anders jeder erfährt anders und jeder lebt anders.
Ich kann dir nicht einmal speziell sagen, was genau du hast, kannst, bist. Zum einen weil ich hier nur geschriebene Worte beurteilen kann, alles andere würde ich mir niemals erlauben, immerhin gibt es gewisse ungeschreibene Gesetze und zum anderen ich bin leider oder zum Glück nicht allwissend ;-).
Wollen wir es der Einfachheit halber mal feinfühlig nennen. Sagen wir einfach du bist etwas feinfühliger als andere Menschen in deiner Umgebung. Warum du mehr negativ Empfindungen auf nimmst? Nun ja die Bewertung von Positiv und Negativ sind nun mal sehr ungleichwertig. Auch wenn ein Leben eigentlich zumeist positiv verläuft fixieren wir uns doch eher auf das Negative, dadurch hat es halt mehr Energie, mit mehr Energie im Hintergrund ist es natürlich einfacher negatives auf zu nehmen.

LG
Die Hel

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: