logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: Bin neu,weiß aber nicht,ob so wirklich richtig
naurmel * schrieb am 24. Juni 2011 um 21:48 Uhr (1505x gelesen):

Das Mantra gegen die Furcht bewirkt folgendes: Du erkennst dich als furchtsamen Menschen und Du erkennst das Gefühl der Furcht als Zustand deines Körpers. Sobald Du es schaffst, in die Betrachtung deines ängstlichen und furchtsamen Ichs zu kommen, kannst Du die Furcht annehmen und schauen, was sie mit Dir macht. Sobald dieser Moment vorbei ist, ist auch die Furcht vorüber.

So kann man starke Gefühlszustände über den Verstand bewältigen. Man behält einen kühlen Kopf.

Ich habe Dir das geschrieben, weil ich bei bei Dir diese starken Gefühle sehe, die mit deiner Schilderung von Geistern und Seelen nichts zu tun haben.

Es gibt keinen rationalen Grund, sich vor Seelen und "Geistern" zu fürchten. Gehe durch deine Furcht und schaue dir den Ort hinter deiner Furcht an.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: