logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: 2012 Maya-Filmdoku
OFFSET * schrieb am 7. Oktober 2011 um 9:48 Uhr (1676x gelesen):

wie nett, schade nur das die meisten es nicht kappieren das solche berichte nur eines im sinn haben, dein geld.

die alliens stehen bestimmt irgendwo versteckt hinter dem mond oder, und warten und warten, aber bald ist es ja soweit 2012 naht. Und dann wird der große moment kommen, die menschen werden innerhalb kurzester zeit erleuchtet hören auf kriege zu führen und leben miteinander in frieden, geld wird es nicht mehr geben "gott man muß echt fantasie haben sich sowas überhaupt vorzustellen". Oder aber die alliens kommen und vernichten die menschliche zivillisation, weil sie schneller als lichtgeschwindigkeit durchs all reisen können. WOP Antrieb raus und ab zu der erde, die brauchen mal ne lektion uhhhh uhhhhhhh tentakel raus und entführt ein paar menschen vorher "manche werden sexuell missbraucht" wie bei Independence Day.

oder aber die wahren alliens sind die in der regierungen.
Angela könnte von planett der affen kommen oder?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: