logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[3]: 2012 Maya-Filmdoku
OFFSET * schrieb am 12. Oktober 2011 um 17:02 Uhr (1593x gelesen):

also komm schon bekommst du wieder pipi in den augen, komm küsschen und gut ist.

erstens, warne ich nicht, desweiteren beinhaltet meine aussage einfach viel mehr tatsachen als der "danke für die übersetzung" übersetzten text.

tatsache ist das die menschen mindestens 15 weltuntergänge prophezeit haben, wir sind noch da.

so, am 01.01.2013 werde ich ein neuen thread aufmachen, diesmal werde ich aber wirklich mal die ganzen 2012 vervechter einfach auslachen, nein werde nicht unter die gürtellinie tretten, aber ich werde mich amüsieren.

ach ja, bei mir kannst 100% sicher sein das ich am 01.01.2013 das mache, ausser ich sterbe oder es passiert sonnst was das ich nicht die möglichkeit habe, aber 100% sicher nicht wegen weltuntergang.

so wer mag mein "glaube" mal anfechten, wie ihr euer glaube habt so habe ich meins auch das es kein weltuntergang gibt nicht 2012

aha ich soll also deine meinnung akzeptieren ohne pipi in den augen, na kannst du es umgekehrt auch?

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: