logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Selbsterdichtete Erwartung
OFFSET * schrieb am 13. Oktober 2011 um 18:04 Uhr (1515x gelesen):

naja zukünftige katastrophen, dass es keine sind.
für uns menschen vielleicht, wir sind so jung auf der erde das es erdbeben gibt, vulkanausbrüche überschwemungen und alles andere das ist schon vor unserer zeit so gewesen.

geologen meinen es waren noch düsterere zeiten.

2012 hin und her, mir ist die lebenszeit zu kurz um mich mit verschwörungen und sachen die nur vermutet werden zu beschäftigen.

ich bin immer jemanden der es genau braucht, kein vielleicht und naja.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: