logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
25 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Seltsame Geräusche Weltweit ( Strange Sounds )
cherlin * schrieb am 31. Januar 2012 um 10:55 Uhr (2034x gelesen):

Etwas Bemerkenswertes, das ich erst kürzlich las, kam mir hierzu wieder in den Sinn. Zerbreche mir jetzt den Kopf, wo das steht. Insofern ist meine Aussage nur als annähernd zu verstehen.

Es wurde darauf verwiesen, dass die Religionen der Schrift generell vom Hören ausgehen.
Wörtlich heißt es ständig: »Und der Ewige sprach!«
Die Naturreligionen, aber auch die europäischen Mystiker schauen, sehen, lesen ab, was die Welt ihnen mitzuteilen hat.

Insofern ist anzunehmen, dass ein gewisser Teil der Menschen prädestiniert zum Hören von Sounds sein wird.

ch.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: