logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Was soll ich denn damit?
Pucci * schrieb am 2. Februar 2012 um 20:11 Uhr (1967x gelesen):

Was hat denn sich erdverbunden zu fühlen mit der Wahrheit zu tun?

Wenn ich Dir sage, dass ich mich so oder so fühle - beispielsweise erdverbunden oder nicht - dann ist das doch ein völlig subjektiver Eindruck.

Genauso ist das mit diesen Geräuschen. Nur weil ein paar Spinner, die sonst mit Ihrem Geräuschproblem alleine stehen würden das Internet entdeckt haben und anscheinend am gleichen Symptom leiden bedeutet das noch lange nicht, dass diese Geräusche auch tatsächlich existieren oder "out of space" sind. Wenn ich in die Klapse gehe und mir da 3 Leute begegnen die Stimmen hören bedeutet das leider auch nicht, dass diese Stimmen tatsächlich existieren. Tut mir wahnsinnig leid Dir das mitteilen zu müssen, dass nicht immer irgendein heiliger Geist, oder um es in Deine Worte zu fassen "Chef-Architekt" der Grund dafür ist. Manchmal ist es auch einfach nur das "Shit happens"-Problem.

Ich glaube auch, dass diese Konversation im Unverständnis enden wird, weil Du der Meinung bist das was auch immer Du für "die Wahrheit" hältst - sprich: Dein eigenes Empfinden und Deine Ansichten - auch tatsächlich zwingend wahr ist.

Findest Du nicht, dass Du Dich da ein klein wenig zu wichtig nimmst? Wohl Höhenflüge, was? Und nein! Deine Höhenflüge berechtigen Dich garantiert nicht dazu so mit mir zu sprechen.

Nichts dagegen, wenn Du eine andere Meinung hast. Aber das kann man auch anders sagen.

Und das "Liebe"-Geschwaffel kannst Du Dir gleich mal grundlegend bei mir sparen. Wenn Du was zu sagen hast dann sag es deutlich anstatt Müll zu spamen und Dich hinter Floskeln zu verstecken. Ansonsten such Dir so ein Hip-Hop-Ding oder Poetry-Slam, wo Du Dich verbal austoben kannst.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: