logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Esoterik
cherlin * schrieb am 3. Februar 2012 um 12:54 Uhr (2170x gelesen):

Um es vorweg zu nehmen. Verlassen, wirklich verlassen tue ich mich nur auf die Sprache. Von Zeit zu Zeit erfasse ich die ganze Dimension eines Wortes voll und ganz und werde ob der Perfektion und Intelligenz, die uns zur Verfügung stehen von einer tiefen Bewunderung und Dankbarkeit ergriffen.

Mit dem Esoterik- und Tiefenpsychologie-Vorwurf bin ich aber im Internet auch immer mal wieder konfrontiert worden und daher scheint es mir, dass man es sich ein bisschen zu leicht macht, wenn man diese einfach so billig abqualifiziert.

Falls es interessiert:
Einführung in die Analytische Psychologie C.G. Jungs
http://www.dr-wischmann.privat.t-online.de/jung.htm

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: