logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: @Jokke
Xerces * schrieb am 4. März 2012 um 20:56 Uhr (1766x gelesen):

Danke Jokke für die Links

Habe auch das Gerücht gelesen,das am 21.12.2012,also Ende des Mayakalenders,es so einen heftigen Sonnenwind geben soll,das er das Erdmagnetfeld wegbläst,also das Ende der Menschheit.

Ich hoffe nicht und glaube auch nicht an den Mayakalender, aber das es einen Sonnenwind gibt,welcher unser Erdmagnetfeld zerstört,daran glaube ich.



zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: