logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
re]: Schizphrene Gedanken,Zufall oder steckt mehr dahinter?
Xerces * schrieb am 6. März 2012 um 21:01 Uhr (1661x gelesen):

Hallo Cherlin

Danke für den Beitrag.Ich habe mal darüber nachgedacht.

Bei mir schwankt meine Einstellung vom einem Punkt zum anderen.Wie du gesagt hast mit meinem 2 Beträgen zwischen Neu und Alt.Mal habe ich gute Gedanken,mal dunkle.Mal denke ich wissenschaftlich,mal übernatürlich.

Ich weiss nicht,ob es damit zusammenhängt,das ich in meiner Jugend von der rechten Hand auf die linke Hand umgeschult habe.Ich,weiss,normlerweise ist es umgekehrt.Hat woll bei mir im Gehirn ein schaden bzw. eben diese extreme Einstellungsschwankungen ausgelöst.Dazu habe ich noch in der Jugend gekifft.Beides wird wohl auch der Grund sein für meine Schizophrenieerkrankung.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: