logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[2]: Albtraum
Nach Gedacht * schrieb am 16. Mai 2012 um 15:20 Uhr (2093x gelesen):

Rote oder blaue Pille?? *ähem* Ich bin kein Freund von Tabletten oder Medikamenten :)Also, den Namen habe ich nur ausgesprochen wie er geklungen hat, der Name den Du schriebst könnte passen. Ja in Südamerika waren wir letztes Jahr, aber nicht Tenochtitlan, sondern In Mexiko-City, war etwas kurios die Reise. Eigentlich schön und Abenteuerlich, aber weder da noch sonstwo ist mir dieser Name vorher aufgefallen. Mit meiner Freundin kann ich momentan nicht reden, da sie in Behandlung ist...naja. Aberw as kann mand a machen und was vermutest du?Wir hatten dort ein Meeting mit einem Schamanen...ich selber bin nicht so bewandert wie meien Verlobte, aber wir nahmen sogenannte Peyote zu uns, es war recht spirituell....eigentlich war nichst besonderes daran, ausser die übliuchen Hallus, vielleicht etwas "greifbarer" als gewöhnlich. Wäre jetzt mal nett zu wissen, was es mit diesem Wesen auf sich hat...das Bild ist ähnlich denen die wir in Mexiko in einer Höhle sahen, aber dem "Ding" das ich sah ähnelt es nur spärlich. Die Meiste Ähnlichkeit hat dei Farbenpracht des Kleides.
LG,
Nach Gedacht

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: