logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[4]: Albtraum
Nach Gedacht * schrieb am 16. Mai 2012 um 18:09 Uhr (2037x gelesen):

Ach Du sch.....sorry... aberd as Bild mit dem Skelett sieht echt ein wenig so aus...Du ich bin kein allzu abergläubischer mensch, meien Verlobte hat mich eher damit infiziert, aber das hier kann doch alles nicht sein, oder? Etwas mitgenommen? naja , also eine alte Tonschale die dort in der Höhle lag, ich dachte sie gehört keinen, also sei es ein nettes Andenken. Ich habe gradd as Gefühl, als wolle jemand /etwas nicht, das ichd as hier schreibe, aber das kann ja nicht sein. Ich hatte eben einen Anruf vom Arzt meiner Verlobten, sie versuchte sich dei Augen auszukratzen, was ihr wohl zum Glück nicht gelang. Ich fasse das hier alles nicht. ich werde nun kurz in die Klinik fahren udn hoffend as ich wenigstens mal kurz zu ihr kann.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: