logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
22 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re: Albtraum

Mexi * schrieb am 1. Juni 2012 um 7:18 Uhr (2125x gelesen):

Die *Schale* kann nicht der Grund für diese Träume sein. Gegenstandsgebundene *Flüche* entfalten nur ihre volle Wirkung, wenn man sie auch weiterhin bei sich hat. Überlege, ob ihr dort vielleicht noch etwas gekauft habt. Es kann auch nur eine Kleinigkeit sein, an die du gar nicht mehr denkst, *Ohrringe* beispielsweise.

Dann würde ich ein *Ritual* aus der gleichen Region vollziehen. Versuchs erst einmal mit *Räuchern*. Dazu geh in einen Raum bei dir zuhause, schliesse ihn und verbrenne dort den Gegenstand. Davor bereite aber die *Räuchermischung* vor. Nimm dazu unbedingt eine *Schale* aus *Holz*.

1 TL Rosmarin
1 TL Weisser Salbei
1 TL Beifuss
3 Wacholderbeeren
1 TL Olibanum

Achte darauf, dass du das richtig zerkleinerst. Hol dir am besten ein vollständiges *Räucherset*, da ist meistens alles dabei.

Dann fang dort an, wo den Gegenstand verbrannt hast. Du musst die einzelnen Räume im Sonnenkreislauf durchwandern, aber vergiss nicht, dass der Ausgangspunkt immer noch der Raum ist, in dem der Gegenstand verbrannt wurde. Also geh von links nach rechts. Du musst auch in den Ecken *räuchern*,in der Raummitte bewegen sich die Energien, während sie sich in den Ecken *stauen*. Nachdem du mit einem Raum fertig bist, mach unbedingt die *Fenster* auf. Das machst du in allen Räumen und gehst dann raus. Draussen, am besten im *Garten*, reinigst du dich selbst. Dreh dich dazu mit dem Gesicht nach *Westen* und reinige dich mit der *Räucherfeder* vom Kopf bis zu den Füssen. Fang aber unten an. Das gleiche machst du bei deiner *Geliebten*. Betretet die Räume nicht, bevor ihr euch draussen selbst gereinigt habt. Lasst am besten einige Stunden vergehen, bis ihr wieder reingeht.

Eigentlich sollte es damit vorbei sein. Allerdings kommt mein Vater aus Mexiko und lebt auch noch dort. Ich weiss daher, dass die älteren Menschen es nicht gerne sehen, wenn einige *Schamanenrituale* nur zu *Geldzwecken* vor *Touristen* vorgeführt werden. Manche reagieren mit vorsätzlicher Abschreckung. Es kann also gut sein, dass euch ein bestimmter Gegenstand bewusst angeboten wurde.

Also unbedingt danach suchen. Am besten alles, was ihr mitgebracht hat, vorm *Räuchern* verbrennen. Nur zur Sicherheit.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: