logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[4]: Ich glaube nicht dran
Garfield * schrieb am 7. August 2012 um 17:52 Uhr (1790x gelesen):

"Dann hatte ich doch keine Halluzionationen,als ich Stimmen im Kopf gehört habe.Vielleicht haben Geister zu mir gesprochen und der Arzt lag mit der Diagnose Schizophrenie falsch.Aber warum konnte nur ich sie hören?Sicherlich haben die Geister mit mir mit Ultraschall gesprochen,was nur ich hören konnte."

Sarkasmus aus!

Es wäre mir neu,das Menschen Infrarotlicht sehen können.Ich glaube nicht daran.Wenn du daran glaubst,dann tue es.Wir leben in einem freien Land und dürfen glauben was wir wollen,solang wir damit niemand anderes schaden.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: