logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
13 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

re[5]: Ich glaube nicht dran
Jokke * schrieb am 7. August 2012 um 18:32 Uhr (1985x gelesen):

@Garfield
Yes ich habe ja nur berichtet über die Wissenschaftlichen Untersuchungen,
was ich selber glaube habe ich gar nicht erwähnt!

Habe auch nicht geschrieben das Menschen Infrarotlicht sehen können oder Ultraschall hören können!
Der eine hört besser und der andre sieht schlechter usw..
wir Menschen sind alle unterschiedlich!
Ich meine du wirst schon wissen warum du hier in einem "Paranormal-forum" schreibst!

Es geht um die unterschiedlichen Grenzen der Wahrnehmung
und wenn du Stimmen hören kannst dann ja vielleicht
weil dein Akustischer Empfänger (im Ohr) im Infraschallbereich
besonders ausgeprägt ist!

Hier schau mal....
http://pdfcast.org/pdf/die-grenzen-der-wahrnehmung

ich meine ich verstehe ja das du unter den Stimmen leidest aber stell dir mal vor die Stimmen kommen von Außen
und du bist gar nicht Krank!?
und musstest nur lernen die Situationen zu hantieren!??
Schau dir mal die Symtomliste im Dokument unten an!

Nach meiner Auffassung hat Gott zwar die Probleme erschaffen aber die (Er..)lösungen gleich mit eingebaut!
"The way of solution"

Freundlicher Gruß


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 7.8.2012 18:37

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: