logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[11]: Ich glaube nicht dran e..edit
Garfield * schrieb am 8. August 2012 um 23:05 Uhr (1753x gelesen):

Ganz einfach.Das hatte ich schonmal,das ich mich in paranormale Sachen hineingesteigert habe und plötzlich alles für möglichm gehalten habe.Die Kehrseite der Medallie war,das ich mich in diesem Forum von Personen mit ihren Beiträgen angegriffen gefühlt habe,teiweise dachte,es wären Bots,die das schreiben ( z.B. blutroternarr )und ich eben beleidigend wurde.Auch hatte ich antisemitische Ansichten.Und das war,als ich Schizophren war.Und ich war eben nicht von einem Geist besessen,wie hier einige schreiben,sondern krank.Die will ich von dem gleichen Fehler abhalten,den die Krankheit nimmt einen gewaltig die Lebensqualität und auch der Mitmenschen,die sie persönlich mitkriegen.Deshalb will ich auch den Leuten sagen,das Schlafparalyse nichts übernatürliches ist,sondern eine "Fehlfunktion" des Hirns.Und ich habe geschrieben,wie die Personen mit Schlafparalyse die "bösen" erscheinungen mildern können,in dem sie glauben,sie sind nicht real und sie zu harmlosen Erscheinungen werden.Du,Jokke,"stachelst" die Personen regelrecht an zu glauben,es sind böse Geister oder halt Geister,was ihrer Lebensqualität sicher nicht hilft.

Für mich ist paranormal nicht nur Sachen mit Geistern,sondern Dinge,die noch unerforscht sind.Hört man ja schon am Namen.Ist "neben" dem Normalen und unerforschtes ist für mich "neben" dem normalen.Hab ja auch unerforschte Theorien beschrieben,an die ich glaube.

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: