logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[9]: Ich glaube nicht dran e..edit
Garfield * schrieb am 8. August 2012 um 18:28 Uhr (1934x gelesen):

Bin meiner Theorie treu.Die Stimmen könnten von Abspielgeräten zum Bespiel abgespielt werden oder es sind Gedanken von anderen,die akustisch wahr geworden sind,vielleicht Gedankenstimmen aus der Vergangenheit?

Aber ich glaube trotzdem eher das Schlafparalyse eine Fehlfunktion im Gehirn auslöst sowie eben bei Schizophrenie die Nervenzellen durch das Hormon Dopamin überlastet werden,weil in den Synapsen keine Blocker mehr vorhanden sind,die nur eine bestimmte Menge des Hormons durchlassen.

Lest mal die Kommentare zum letzten Youtubevideo von Jokke.

Wieso können Geister nicht zu Politikern und Wissenschaftlern reden? berechtigte Frage,oder? WEIL SIE NICHT DARAN GLAUBEN!!!!!!
---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 8.8.2012 18:36

zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: