logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
re[2]: Was hat es damit auf sich?
R.B * schrieb am 12. Mai 2014 um 21:15 Uhr (1337x gelesen):

@R.B *
...sieht so aus als ob du dir ein Geist einfangen hast
die Frage die sich noch stellt ist ob er Orts gebunden oder Person gebunden ist

--------

Hallo...

Also ortsgebunden ist das Ganze nicht. Zwar sind 80% der Fälle bisher zuhause aufgetreten wenn ich alleine bin
allerdings gabs wie geschrieben diese "Vorfälle" auch schon bei Kollegen, draußen unterwegs und im Hotel!

Zeugen der "Schatten" (ohne den Rest) wurden außerdem auch schon 2 Kollegen von mir, meine Eltern und meine Schwester...


zu den Fragen:

1. Haben sie einmal einen starken Nebel oder Dunst (Ektoplasma) gesehen, der "nicht hätte da sein sollen"?

---

ich habe sowas wie kleine schwarz/ transparente Kügelchen gesehen, die wie ein Nebel umherschwirren, bin aber nicht sicher ob diese wirklich da waren oder ob das Begleiterscheinungen dieser "Sache" sind, welche solche Wahrnehmungen auslöst...

2. Haben/hatten sie ein Rauschen, Klingeln oder Druckgefühl in einem oder beiden Ohren?

---

nicht das ich wüsste.

3. Waren sie irgendwann einmal, als sie im Bett lagen, paralysiert und eine andere Person/Wesen war anwesend im Raum?

---

wie es aussieht ja!

4. Haben sie irgendwelche ungewöhnliche Licht - blitze oder Bälle / Lichtregentropfen innerhalb ihres Hauses oder an anderen Orten gesehen?

---

siehe Beschreibung ;)


5. Sind sie jemals mitten in der Nacht panisch aufgewacht? oder leiden sie an anderen Formen von Panik Attacken?

---

normalerweise nicht bis auf die Vorkommnisse...


6. Haben/hatten sie ein stark summendes oder pulsierendes Geräusch gehört, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?

---

nein nur die Klopf und Knack und Klickgeräusche...


7. Haben/hatten elektronische Störungen, (Geräte) als sie in der Nähe waren? ( z.b.Strassenlampen gehen aus, wenn sie - drunter vorbeigehen,

---

Das mit den Straßenlampen ist in der Vergangenheit tatsächlich (öfters) vorgekommen, in letzter Zeit jedoch nicht mehr.



Lampen , Radios & Fernseher Uhren gehen an oder aus, usw.)

---

nein soweit war es bisher zum Glück noch nicht (außer sie haben Wackelkontakt) ;)


8. Haben sie eine verhüllte Gestalt in der Nähe ihres Hauses, im Besonderen in der Nähe ihres Bettes gesehen?

---

keine Gestalt, nur besagte Lichtblitze und Schatten


9. Leiden sie an unerklärlicher Schlaflosigkeit oder Schlafstörungen?
(Wachen sie zum gleichen Zeitpunk in der Nacht auf ?)

---

nr 1. ja aber sie ist wahrscheinlich nicht unerklärlich
nr 2. nein, manchmal weiß ich jedoch ziemlich genau wie spät es ist wenn ich aufstehe (k.a wie das funktioniert)


10. Fühlen sie oder nehmen sie manchmal eine Art Vibration/Beben (im Bett) wahr?

---

ja!


11. Haben/hatten sie das Gefühl beobachtet zu werden, im besonderen nachts?

---

definitiv! Ich habe nicht nur das Gefühl, ich weiß es...


12. Haben sie irgendwann Lichtstrahlen vor ihrem Haus, bzw. durch ein Fenster in ihr Haus scheinen gesehen?

---

nur besagte Blitze, die waren jedoch nicht draußen sondern meistens mitten im Zimmer!

Ich hab jedoch auch schon den Fall erlebt, dass ich plötzlich durch einen grellen Lichtblitz vor meinem Fenster (im 1ten Stock) der das ganze Zimmer erhellt hochschrecke (und an ein nahes Gewitter denke)obwohl weit und breit keine Gewitterwolken vorhanden sind (Erkenntnis ist gesichert da Wetterlage nachträglich gecheckt!)

13. Haben/hatten sie jemals irgendwelche Narben/Verletzungen, deren Herkunft die sie sich nicht erklären können?

---

ja meistens aber nur Kratzer


14. Haben/hatten sie einmal Zeitverlust (Missingtime) (Mehrere Stunden die ihnen fehlten.)

---

ja

15. Haben/hatten sie manchmal Schwindelgefühle oder Balancestörungen ?

---

das eher weniger, zumindest nicht im Zusammenhang mit dem Phänomen

16. Sehen sie manchmal Schatten oder Lichtreflexe im Augenwinkel ?

---

s.o, Schatten meistens im Augenwinkel
Der Blitz im Zimmer vor 2 Wochen trat NICHT im Augenwinkel auf!

17. Haben sie jemals erlebt das sich irgendwelche Gegenstände bewegen, oder verschwunden waren und an einem anderen Ort wieder aufgetaucht sind ?

---

bin ich mir nicht sicher. Ich versuche eher nicht dran zu glauben... allerdings kann ich wahrscheinlich auch nicht ausschließen, dass sich mal der eine oder andere Gegenstand verschoben hat.

ein besonders mysteriöser Vorfall war mal mein Hausschlüssel den ich beim rausgehen plötzlich nicht mithatte, der kurze Zeit später (im Keller!) wieder aufgetaucht ist (obwohl ich mich nicht dran erinnern kann davor den Keller betreten zu haben). Dieser Vorfall fand aber schon vor 3 Jahren statt und bringe ich nicht in Zusammenhang mit dem Phänomen.


18. Haben/hatten sie merkwürdigen Telefonanrufe?
(Z.b. Telefon klingelt keiner antwortet usw....)

---

passiert so gut wie jeden Tag. allerdings glaub ich hier eher an herkömmliche Ursachen...

auch vor einigen Monaten mal passiert: jemand ruft mich an, ich gehe nicht dran... 1h später stellt sich raus, dass sich das Telefon trotzdem verbunden hat, und die Person alles hören und aufzeichnen konnte was ich in der Stunde getan und gesagt hab! (hier denke ich aber eher an simple technische Fehler)



19. Hören sie manchmal Geräusche so wie klingeln (Haustür) oder klopfen oder eine Stimme die ihren Namen ruft, deren Ursprung sie sich nicht erklären können ?

---

siehe Beschreibung

20. Beobachteten sie merkwürdige Verhaltensweisen bei ihren Kindern oder Haustieren ?

---

ähm ja... Das bezieht sich aber nicht nur auf Kinder und Haustiere sondern auch auf den Rest der Umwelt...

meine Katze dreht manchmal grundlos durch, fängt an wie wild durch die Wohnung rumzurennen (als würde sie Geistermäusen hinterherjagen?) oder laut herumzujammern (bevorzugt nachts), aber auch hier glaub ich eher das Katzen das so machen?

21. Haben/hatten sie ungewöhnliche Lichtreflexe oder Schatten auf ihren Fotos ?

---

nein

22. Kennen sie das Gefühl (im Ruhezustand) zu schaukeln, zu schweben, gezogen oder berührt zu werden ?

---

siehe Geschriebenes

23. Erlebten sie jemals das eine Person (fremd oder bekannt) neben ihrem Bett stand, die sie ansprachen diese aber nicht antwortete ? (Bedroom Visitors)

---

bisher nicht

24. Erwachten sie jemals mit einem so schweren Gefühl auf der Brust, so das sie kaum atmen konnten ?

---

nein

25. Haben/hatten sie ungewöhnliche Gerüche wahrgenommen, dessen Quelle sie nicht identifizieren konnten?

---

kann ich schwer sagen.

26. Haben /hatten sie vegetative Herzrhythmusstörungen?

---

ja

27. Glauben sie an Reinkarnation ??

---

ich bin mir aktuell nicht (mehr) sicher an was ich glaube
aber kann gut möglich sein...

28. Glauben sie an einen (Schöpfer, Architekt)? (Thematik Darwinismus , Kreationismus oder Intelligent Design

---

s.o

29. Glauben sie an den Teufel (Böse Quelle/ Dämonen )?

---

s.o

30. Kennen sie das Gefühl des Kribbeln an der Schädeldecke (Fliege)

---

ja, und das Kribbeln nimmt zu wenn ich Gegenstände in die Nähe führe

31. Haben sie Probleme mit dem Atlaswirbel? (Knacken, knirschen oder schmerzen?)

---

wenig

32. Haben sie Floaters / Mouches volantes ? http://www.mouches-volantes.com/

---

Hat das nicht jeder?

33. Haben sie Probleme Schmerzen/Druckgefühl im Bereich des Solarplexus?

---

nein


34. Haben sie Wanderbeschwerden? (Beschwerden unterschiedlicher Art die täglich wechseln)

---

Ich habe unterschiedliche Beschwerden, die manchmal auftreten.

35. Haben sie Zahnfleischprobleme?

---

k.a wieso?


36. Leiden sie unter Antriebsschwäche oder depressiven Verstimmungen? (Negative Gedanken?)

---

ja

37. Fühlen sie sich Fremdbestimmt ?

---

Ich neige tatsächlich dazu manchmal Dinge zu tun, die ich eigentlich nicht tun will oder ich kann bestimmte Dinge die ich will nicht oder nur mit großer Zeitverzögerung tun obwohl es keine logische Ursache oder Problem dafür gibt.

38. Haben sie an einer Geisterbeschwörung teilgenommen?

---

nein












---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 12.5.2014 21:19

zurück


Diskussionsverlauf: