logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
re[8]: Was hat es damit auf sich?
Stephan1970 * schrieb am 18. Mai 2014 um 5:18 Uhr (1063x gelesen):

Sehe es doch einfach mal sachlich und praktisch. Was will er dir mitteilen?, Vor allen Dingen was ist seit dem 11 Mai und jetzt passiert? Sind lebensbedrohliche Situtation aufgetreten?..welche Informationen können dahinter stecken?

Evtl solltes du mal die Sache positiv sehen,dh. wenn man Medial, einen hohen Spirit hat, dann ist man anfällig
für solche Erscheinungen und Träume,eben sensibel. Jetzt kommt die Sache der Abstimmung, eine Schnittstelle schaffen,Kommunizieren ,kein Angst haben. Im gleiche Atemzug sagst du, "DAS" tatsächlich vor einer Gefahr warnen
oder sie IST die Gefahr?
Oder SIE?,Weiblich? dann sehe das schon mal positiv. Will das was schlechtes,so wäre schon was passiert. Also Warnung ist meist ein Hinweis,dass man nichts falsches macht, also positv sehen. Das Gute wäre,diesen etwas eine Chance zu geben.

Du siehst ,ein Gedanke,Wichtigkeit, Antworten über ein knacken. Dieses versucht mit dir zu kommunizieren.
(kommt mir bekannt vor) Beispiel: Ich bin Gewerkschaftlich angagiert, und manchmal sieht man so Abgründe von
Unternehmern.Meist werden Entscheidungen getroffen,die zu Ungunsten der Mitarbeiter ausfällt ,aber keinen
relevanten Grund vorliegt, eher, schwarze Machtspielchen,Ungerechtigkeiten, Profitgier usw.
Bei der Beuteilung einer Situation, ob ich Recht habe,oder Gefahr besteht, eher so eine Prüfung ist, dass zu erkennen
oder auch nicht. Liege ich richtig, knackt grundsätzlich die Arbeitsplatte in der Küche.
(kann ein Engel sein, kann ein Ahne sein, kann der Schöpfer sein)

Das beste Schutzschild ist,POSITIV denken,KEINE Angst,Geraden Blick...Spiel mitmachen,und nach Informationen suchen,
wohin soll der Weg gehen?, sowohl im Leben, Psychisch, Medial, Spirit..usw. (natürlich auch aufpassen,wegen
Wahnsinnsgefahr)

Die anderen erfahrenen Leser und Forumsmitglieder checken ja auch ,aber hier solltes du auch ein Tonband laufen lassen,
evtl kommen da Infos..oder eine Cam.

zurück


Diskussionsverlauf: