logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
10 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Area51: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) Area51: Ausserirdische (wiki) Area51: Außerirdische Lebensform (wiki)
re[7]: Was hat es damit auf sich?
R.B * schrieb am 18. Mai 2014 um 3:02 Uhr (1072x gelesen):

Ich hab keine Ahnung...
Alles was ich weiß ist dass es verdammt nochmal nicht geheuer ist!

Ich hätte glaub weniger Angst wenn ich wüsste um was es sich genau handelt. Kann leider auch nicht genau einschätzen zu was diese "Sachen" fähig sind...

Ich hatte letzte Nacht wieder einen (sehr) eigenartigen Traum
wobei wahrscheinlich nicht einmal der Trauminhalt die Sache ist sondern das Gefühl was dieser hinterlassen hat.

Es ist wie als würde man auf etwas extrem gefährliches zu rennen ohne etwas zu merken, aber gleichzeitig merkt man es doch...
Nur das Gefühl "es" nicht zu merken, ist das was das alles so seltsam macht. Im Traum war ich für die Gefahr (wovon ich nicht weiß ob sie tatsächlich existiert) absolut blind!

und das hat mich wahrscheinlich ziemlich schockiert

klingt wahrscheinlich grad alles bisschen wirr aber ich weiß grad nicht wie ich* s anders ausdrücken soll

im Traum konnte ich mich in allerletzter Sekunde aus einer ganz plötzlich auftretenden extrem schrecklichen Gefahr retten, ich weiß aber nicht was es damit und mit diesem Gefühl auf sich hat weil ich nichtmal weiß ob es eine solche Gefahr gibt...

Möglicherweise ist auch dieser Gedanke die Gefahr?

Ich habe der "Anwesenheit" vorhin eine Frage gestellt ob dieser Traum wichtig war, und eine weitere Vermutung eine Sekunde später gab es ein lautes knacken in der Wand, was aber natürlich Zufall sein könnte...

also entweder die Anwesenheit möchte mich tatsächlich vor einer Gefahr warnen oder sie IST die Gefahr? Ich weiß nicht was davon stimmt!!!


achso zu deiner Frage:

nein ich hab keine Angst vor Aliens
aber ich weiß auch nicht ob welche im Spiel sind


---
Beitrag zuletzt bearbeitet: 18.5.2014 3:48

zurück


Diskussionsverlauf: